• Jobs Job bei Rhomberg Sersa Rail Group

Mitarbeiter (m/w) Controlling / Betriebsbuchhaltung

Rhomberg Sersa Rail Group

Mitarbeiter (m/w) Controlling / Betriebsbuchhaltung Rhomberg Sersa Rail Group Berlin Betriebswirtschaftliche Auswertungen, Soll/ Ist- Vergleiche erstellen und analysieren; Unterstützung beim Monats- und Quartalsreporting.

Seit über Hundert Jahren Sind Wir Spezialisiert Auf Komplettleistungen Für Gleisanlagen Im Nah- Fern- Und Werksverkehr Wir Planen Liefern Bauen Und Halten Den Transportweg Schiene Instand Unser Unternehmen Gehört Heute Zur - Einem International Agierenden Anbieter Von Bahninfrastrukturleistungen Im Bereich Finanzwesen Suchen Wir Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Als Mitarbeiter Im Controlling Bzw Betriebsbuchhaltung (m/w) 12487 Berlin Aufgaben: Betriebswirtschaftliche Auswertungen Soll/ Ist- Vergleiche Erstellen Und Analysieren Unterstützung Beim Monats- Und Quartalsreporting Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender Controlling- Und Steuerungsinstrumente Mitarbeit Im Projektcontrolling Sowie Kostenoptimierung Bewertungen Im Rahmen Der Bilanzerstellung Enge Zusammenarbeit Und Beratung Der Führungskräfte Sowie Mitwirkung An Strategie- Und Sonderprojekten Mitarbeit Bei Der Verwaltung Systementwicklung Und Systemoptimierung Unseres Management- Informationssystems Erstellung Von Hochrechnungen Abweichungsanalysen Sowie Unterstützung Im Risikomanagement Und Forderungen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Höhere Wirtschaftliche Ausbildung (studium Oder Fh) Mit Schwerpunkt Controlling Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Oder Finanzwesen Hohe It- Affinität Und Gute It- Anwenderkenntnisse (insbesondere Ms Office Excel Und Powerpoint) Gute Kenntnisse In Der Kostenrechnung Sowie Hohes Kostenbewusstsein Analytische Vernetzte Und Unternehmerische Denkweise Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Genauigkeit Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Zhd: Frau Sabine Rasch Sabinerasch@-com Controller Quartalsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Finanzanalyse Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Reporting Risikoanalyse Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Bilanzen Controller Quartalsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Finanzanalyse Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Reporting Risikoanalyse Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Bilanzen Mitarbeiter (m/w) Controlling / Betriebsbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Auswertungen Soll/ Ist- Vergleiche Erstellen Und Analysieren Unterstützung Beim Monats- Und Quartalsreporting Berlin Controller Quartalsabschluss Jahresabschluss Finanzwesen Finanzanalyse Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Reporting Risikoanalyse Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Bilanzen

Bauleiter Gleisbau (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Logistiker / Az-Führer (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Mitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung
   Rhomberg Sersa Rail Group (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Südstadt)

Senior Business Development Manager - Öffentlicher Sektor / Gesundheitsindustrie - STACKIT
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Integrationserzieher:in / pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)